TEILNEHMERSTIMMEN

Teilnehmerstimmen:

 

Klangheilreise

Seit Jahren habe ich massive Verstopfungen, unter der ich sehr leide. Durch eine Freundin bin ich zu Sibylle zur Kristallschalen Meditation gekommen - Ohne jegliche Erwartungen. Ich wollte mir das mal anschauen -beziehungsweise anhören.

Unerwarteter Weise reagierte mein Darm sehr stark darauf - plötzlich konnte ich meinen Darm entleeren - das hielt sogar noch einige Tage nach der Klangreise an.

Niemals habe ich eine so starke Reaktion erwartet und bin völlig überwältigt von dem Erfolg.

Vielen Dank liebe Sibylle!

Bea K.

 

Hallo liebe Sibylle, ich wollt mich noch mal melden es war gestern so schön! Es war meine wirklich schönste und tiefste Klangreise die ich je erfahren durfte und du hast da wirklich eine ganz ganz besondere Gabe. Ich hab ja schon manchmal andere auch miterlebt,...ja aber das gestern war wirklich sehr besonders, es kam so aus Dir heraus!

Hüte diese Gabe und gib sie weiter. Danke! Julika

Hallo liebe Sibylle 🤗🤗🤗, ich möchte mich wieder bei dir bedanken, du hast so eine tolle Zeit und Entspannung uns geschafft, einfach wunderbar!!!!

Ich habe danach im Auto Musik gehört und konnte in meinen Waden die Freude spüren. So was einzigartig 🙏🙏🙏🙏🙏❤❤❤❤❤❤

Habe bis jetzt noch nie, so im Moment, Freude im ganzen Körper gespürt. Vielen lieben Dank!!!! Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe 💐💐

Das beste muss ich dir noch schreiben. Wollte ich dir erzählen, wenn wir uns sehen, aber, damit du es auch schriftlich hast 🥰.

Ich habe während des Workshops zwei große wooooooow Momente erlebt 🙏🙏🪄🪄❤❤. Zum ersten Mal im Leben, war ich bewusst im Hier und Jetzt, dafür bin ich dir super mega dankbar!!!! Danach, während der tollen Partnerübung, habe ich auch zum ersten Mal im Leben, gleichzeitig gegeben und bekommen. Nämlich, als ich geholfen habe, dass jemand sich mehr entspannt, habe ich im Körper noch extra Portion Entspannung gespürt. Das war für mich sehr überraschend, weil das Gefühl nicht kannte. Ich konnte mich immer mehr entspannen und habe sehr genossen!!!!! Alle Teile vom Workshop sind einfach perfekt, muss aber sagen, Gongs sind mein Favorit 🥰🥰. Ich möchte dein Workshop jedem empfehlen 🌞💐❤

Jedes Wort kommt aus dem tiefen Herzen ❤ Danijela

 

Lesbos Yoga ud Klangretreat

Liebe Sibylle,

von Herzen ❤️ danke ich dir für die wunderschöne Zeit auf Lesbos, du hast sie mit deiner Herzlichkeit und deinem Wissen unvergesslich gemacht.

Die erste Woche im Milelia, das uns gleich mit seiner besonderen Schwingung einfing,

die Yogastunden, die Klangreisen, das Wiegen in den Tüchern waren wunderbare Erlebnisse.

Abends gab es ein highlight nach dem andern, sowohl in Bezug auf die griechischen Köstlichkeiten, als auch in Bezug auf die spektakulären Sonnenuntergänge am Meer.

Ganz besonders war der Ausflug zum Zauberwald, bei dem uns ein kleiner Drache willkommen hiess. die bizarren Bäume und die ganze Athmosphäre mit dem kleinen See nahmen uns gefangen!!

Es war eine wunderbare Zeit, um zu sich selbst zu kommen.

Die anschließenden Tage in Petra mit Meeresrauschen zum Einschlafen und Meeresrauschen zum Aufwachen waren genau richtig, um noch etwas die Seele baumeln zu lassen!!

….. und die einmalige griechische Gastfreundschaft sei hier nicht unerwähnt.

Liebe Sibylle, ich werde gerne Wiederholungstäterin

💃 lg Masha

 

Liebe Sibylle,

ich habe in dieser einen Woche auf Lesbos „Fülle“ erlebt. Sie war so voll, die Zeit hatte etwas von Unendlichkeit und war einfach herrlich.

Für mich war es ein Geschenk mit viel Neuem, das mir Lebenskraft gegeben und mich beglückt hat.

Beeindruckt hat mich dein Kurs in seiner unerwarteten Vielfalt. Die Yoga-Übungen, die mich gleich morgens in äußere Bewegung gebracht und gleichzeitig zur inneren Ruhe geführt haben.

Du hast das in so vielfältiger, wohltuender Weise angeleitet - die Anspannung und die Entspannung. Anregungen zur Meditation und bewegende Geschichten waren dabei, Klangerlebnisse und heilsame Klangbäder, die heute noch in mir nachschwingen. Das war ein so großer Reichtum.

Und auch Sangitas Mantra-Singen war für mich von einer unglaublichen Fülle und Leichtigkeit geprägt, das tat gut, hat Raum geschaffen und das Herz geöffnet.

Reichlich beschenkt wurden wir auch durch die Schönheit, Wildheit und Natürlichkeit der Insel. Ihr habt so schöne Ausflüge mit uns gemacht, uns zu besonderen Orten geführt und uns das besondere erleben lassen.

Und natürlich wurden wir auch durch den ungewöhnlich schönen, gepflegten Seminarort „Milenia“ beschenkt, an dem wir so herzlich willkommen geheißen wurden. Allen dort Arbeitenden sei ein herzlicher Dank gesagt.

Beglückend war auch, so besondere Menschen getroffen und mit Ihnen viele Erlebnisse, Gespräche und Spaß gehabt zu haben.

Ihr habt das wirklich toll gemacht!!!

Und der Begriff „Yoga-Retreat“ ist viel zu klein, für all das, was wir zusammen erlebt haben. Ein Dank an alle, die dabei waren.

Für mich war „Fülle“ ein Begriff, der nur schwer fassbar war - jetzt ist er gefüllt und das ist herrlich.

Liebe Grüße auch an Sangita und einen ganz besonderen Dank an Euch

Hartmut

 

"Eine wundervolle Reise auf dem Weg zu mir selbst.... Mit wundervollen Menschen, denen ich begegnen durfte an einem ganz besonderen Ort mit magischen Plätzen und Möglichkeiten."

Danke liebe Sibylle, dass du diese wundervolle Erfahrung für uns möglich gemacht hast und Sangita mit eingepackt hast! Ihr beiden seid ein super lustiges, lebensfrohes, feinfühliges und tiefgründiges Team... Und ihr ergänzt euch prima! Ich bin so dankbar und glücklich, dass das Leben mich hierher gespült hat!

Und ich bin sehr glücklich, dass sich eine so bezaubernde Gruppe zusammen gefunden hatte! Jeder hatte seinen Platz in der Gruppe und war gut und richtig so wie er ist. Das ist ein wunderschönes Gefühl der Geborgenheit, das ich als Kind in meiner Familie immer gesucht habe!

Milelia ist einfach toll- die Menschen, die Anlage, das Essen.... Das morgendliche Yoga, die Klangreisen, das Mantra singen, die tollen Ausflüge zu ganz besonderen Orten und die Angebote in der Anlage haben daraus ein ganz bewegendes, wertvolles Erlebnis für mich gemacht... ich bin ganz beseelt!😇

Ich fand es super, dass ihr das ursprüngliche Programm bei Bedarf angepasst und umgestellt habt. Die Ausflüge waren wirklich ganz bezaubernd!

Mögen wir alle diese wundervolle, heilende Energie in unseren Alltag tragen!

Danke für euch beide und dieses Geschenk! In tiefer Verbundenheit ❤️Sonja

 

Eine unvergessliche Woche!

Ihr habt uns einen warmherzigen, wunderschönen Rahmen kreiert, indem wir uns entfalten konnten. Ein wirklich reichhaltiges Programm mit so vielen Inspirationen und tiefen Erfahrungen.

Mein Herz hüpft, wenn ich an die unzähligen Plätze denke, wo wir gesungen haben. Schicht um Schicht bin ich tiefer in mir angekommen und in Mama Erde. Ganz besonders dankbar bin ich, wie ihr uns durch die Natur geführt habt - Wow! Soviel Tiefe. DANKE Euch dafür! Ein einzig liebevolles schwingen in der Gruppe und auf der Insel. Für mich war es ein baden in weicher weiblicher Energie.

Sabine

 

Eine fantastische Woche liegt hinter mir. Voller wunderschöner Einheiten Yoga,Klang und Gesang. Ich habe mich immer wohlgefühlt in der Gruppe, wir hatten einen sehr wertschätzenden Umgang miteinander. Auch die Unterkunft bietet alles was das Herz braucht. Ein großes Lob an Sibylle und Sangita für das großartige Programm, Fürsorge und natürlich die genialen Stunden mitYoga, Klang und Gesang. Ich kann jedem der etwas in der Richtung sucht diese Woche empfehlen und komme gerne wieder.

Helga

 

Liebe Sibylle und Sangita,

Von ganzem Herzen DANKE für diese wundervolle Woche der Transformation an Euch beide Herzmenschen. Vom Äußeren ins Innere, darf Heilung geschehen. Danke für euer sein, euer bemühen, umsorgen, wirken mit kraftvollem Yoga, tief-gehende Klangreisen und himmlischem Mantra singen. Augenblicke der Nähe und Geborgenheit sowie zauberhafte Ausflüge in die „Zauberwelt“ von heiß bis erfrischend, Energie tanken —- Pure Entspannung.

Der blühende wunderschöne Inselgarten beflügelt mit Erholung und Entspannung und gibt der Seminarwoche den perfekten Platz dafür. Ein Ort der Heilung. DANKE DANKE DANKE!

An euch und die wundervolle Gruppe, immer verbunden.

Alles Liebe Anita

 

Aerial Yoga / Yoga

Liebe Sibylle! Danke für diese sensationelle Aerialyoga-Stunde heute, die noch einmal ganz anders war als die vielen davor. Ich finde es einfach unglaublich, zu was man in der Lage ist, wenn man schwingend von dem Tuch gehalten wird: Positionen, von denen ich im Traum nicht gedacht hätte, sie jemals zu erreichen. Und das mit einer Leichtigkeit, die ihresgleichen sucht. Mein Körpergefühl danach war fantastisch! Namaste, liebe Sibylle! Uli Kocich

 

Ein sehr schönes Seminarhaus mit einer angenehmen Atmosphäre. Ich habe bereits Tuchyoga, Yoga und Klangentspannung dort genießen dürfen und freue mich jedes Mal aufs Neue dort zu sein :) Danke! Flavia Teresa

 

Sehr schöne Atmosphäre und Professionalität . Ich habe schon sehr viel probiert gegen Muskelverspannungen , jetzt habe ich mit sehr großem Erfolg das Tuchyoga gefunden. Karin Halter

 

 

Liebe Sibylle,

Beeindruckt hat mich dein Kurs in seiner unerwarteten Vielfalt. Die Yoga-Übungen, die mich gleich morgens in äußere Bewegung gebracht und gleichzeitig zur inneren Ruhe geführt haben.

Du hast das in so vielfältiger, wohltuender Weise angeleitet - die Anspannung und die Entspannung. Anregungen zur Meditation und bewegende Geschichten waren dabei, Klangerlebnisse und heilsame Klangbäder, die heute noch in mir nachschwingen. Das war ein so großer Reichtum.

Hartmut

 

Ein wunderbarer Ort zur Entspannung, mit Liebe eingerichtet, sehr sehr gemütlich. Das Tuchyoga ist absolut entspannend, für jedermann durchführbar und sehr erdend.

Der Klangschalen Workshop ist absolut zu empfehlen, hier wird man im Tuch mit wunderbaren Klängen bereist. Diese Erfahrung ist unbeschreiblich, was hier im Körper passiert und was an Themen losgelassen wird.

Sibylle ist eine ganz liebenswerte Lehrerin, herzlich und immer ganz nah bei ihren Schülern.

Absolute Empfehlung!! Siggi Gebhard

 

Bin dort schon von Anfang an im Yogakurs und sehr begeistert!

Tolle Atmosphäre, sehr schöne, gemütliche Räumlichkeit.

Im Kurs wird auf jeden eingegangen-klasse Yogalehrerin. Sehr zu empfehlen! Sabine

 

Frauengruppe

 

 Liebe Sibylle, lieben Dank nochmal für den Frauenabend! Er hat sehr gut getan! Ich konnte einiges abschütteln und mein Körper ist bis heute Morgen ganz durchwärmt! Du hast es so reichhaltig gestaltet und so viele innere Seelenprozesse angesprochen/ angeregt/ Impulse ermöglicht, toll machst du das!! Ich umarme dich, Ulrike

 

 

 

Wir senden etwa einmal im Monat einen Newsletter mit aktuellen Informationen und Veranstaltungen.